10.06.2022

Karl Bruckbauer

140 - jähriges Gründungsfest der FFW Mettenheim

Liebe Sportler und Funktionäre,

die Freiwillige Feuerwehr Mettenheim lädt uns zu ihrem 140-jährigen Gründungsfest ein.

Am Sonntag den 26.06.2022 ist um

8:30 Uhr Empfang der Vereine

9:30 Uhr Aufstellung zum Kirchenzug

10:00 Uhr Festgottesdienst

12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen und Festbetrieb mit musikalischer Begleitung.

Wer hat Zeit und Lust – im 35 Jahre LG- Shirt – unseren großen Verein – bei dieser Feier zu vertreten?
Die Feuerwehr Mettenheim steht uns jedes Jahr beim Alleelauf mit „Man-Power“ zur Verfügung und hat als „Zimmernachbar“ unserer Geschäftsstelle schon ein Aufgebot unseres Vereins verdient.

Für die Planung bitte ich um eure verbindliche Zusage zur Teilnahme am Gründungsfest, damit die entsprechende Anzahl an Essens- und Getränkemarken von mir organisiert werden kann.

Wenn es im Verein ein Kind gibt, welches es besonders verdient hat, unser Vereinstaferl beim Festzug zu tragen, bitte ich um Vorschläge. Bei mehreren „Persönlichkeiten“ entscheidet das Los. Bitte um Rückmeldung bis spätestens 15. Juni per Email an

isabella.hinmueller@lgmettenheim.de

Isabella Hinmüller