Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

04.05.2021

Florian Deibl

European Championships 2022 in München - Streckenposten gesucht

Hallo zusammen,

vom 11. bis 21.08.2022 (50 Jahre nach Olympia) finden in München die European Championships statt. In neun Sportarten werden die Europameister gekürt.

An folgenden drei Tagen werden Streckenposten benötigt:

So. 14.08.2022 (Radfahren Damen)

Mo. 15.08.2022 (Marathon )

So. 21.08.2022 (Radfahren Herren)

Die Strecken sind noch nicht ganz fix, beim Marathon gibt es eine andere Strecke als die bekannte vom München Marathon.

Mehr Infos habe ich auch noch nicht.

Wer Interesse hat bei einem großen wichtigen Sportevent dabei zu sein, der meldet sich bitte per Mail (albert-reindl@t-online.de) an mich. Ich brauche aber bis Ende der Woche (08.05.2021) einige Zusagen, sonst muss ich leider beim Veranstalter absagen.

Ob es eine Entlohnung in irgendeiner Form gibt kann ich noch nicht sagen. Mehr Infos bekomme ich bei einer Zusage in den nächsten Wochen.

Über eine große Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Albert

European Championships 2022 im Olympiapark München (muenchen.de)