Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

04.09.2022

Karl Bruckbauer

341 mal aufgerufen

München Marathon Helfer gesucht

2021 München Marathon

Hallo zusammen,

wie bereits einigen bekannt, findet am 09. Oktober der München Marathon statt. Wir vom LG Mettenheim unterstützen mit einem Verpflegungsstand und Streckenposten diese Veranstaltung.

Leider haben sich seit dem Helfer Aufruf vom 03.07.2022 noch nicht genügend Helfer bei mir gemeldet. Wer also noch mitmachen mag, der meldet sich bitte bald bei mir per Mail.

Bitte gebt mir umgehend mit der Angabe der Konfektionsgröße (S, M, L, XL, XXL) Bescheid.

albert-reindl@t-online.de

Für das dabei sein gibt es natürlich wieder eine Helfer Bekleidung, eine Helfer Pauschale und für eine Brotzeit ist auch gesorgt.

Also: Mitmachen und dabei sein bei einem tollen Erlebnis!!!

Bei Fragen gerne an mich wenden. Weitere Infos wegen Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt und Abfahrtszeit gibt es rechtzeitig vor dem Marathon.

Viele Grüße

Albert