12.04.2023

Harald Sigl

21. CrossCountry Rennen des LG Mettenheim startet am Sa., 29.04.23

Sarah Lorant 27 Inzell 2021

… auf dem Gelände der Stiftung Ecksberg. Das 16 köpfige Organisationsteam der Radabteilung erwartet für diese Veranstaltung, mit insgesamt 8 einzelnen Rennen ein Fahrerfeld von etwa 130 Bikern. Die stärksten Gruppen dürften dabei die Rennen der 7 – 10 jährigen Biker und Bikerinnen werden. Die Rennen beginnen offiziell um 13:00 und enden mit dem Erwachsenen-Parcours um ca. 18:00.

Das MTB-Junior-Team des LG Mettenheim tritt bei seiner Heimveranstaltung mit mehreren erfahrenen Youngstern an.
Besondere Aufmerksamkeit wird dabei, den 3 LG-Routiniers Irl Dominik (Vorjahreszweiter in der Männerklasse und oberbayerische Meister CC, 2022), Annika Erber (Deutsche Schulsportmeisterin MTB 2022) und Marco Erber (oberbayerischer Meister CC, 2022) zu teil werden.

Natürlich würde es den Veranstalter und die Biker freuen, möglichst viele Zuschauer für dieses Event begeistern zu können.

Weitere Details zu dieser Veranstaltung sind auf der Homepage unter Servicepoint/Downloads zu finden.