Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

08.05.2023

Karl Bruckbauer

485 mal aufgerufen

34. Mettenheimer Alleelauf beendet

DSCF6646

Liebe Läuferinnen und Läufer,

die 34. Auflage des Mettenheimer Alleelaufs lockte 622 Läuferinnen und Läufer an den Start. Bei besten Frühlingswetter kamen die Athleten und die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Nur zufriedene Gesichter gab es auch bei Organisatoren und den 100 Helfern, ohne die eine so große Veranstaltung nicht möglich wäre. Die Streckenärztin und das Bayerische Rote Kreuz konnten von einer unfallfreien Veranstaltung berichten. Sehr viele positive Rückmeldungen kamen aus allen Richtungen (machts so weiter, wir kommen immer gern nach Mettenheim, wir freuen uns schon auf`s nächste mal.....). Eine Vorzeige Veranstaltung.

Ergebnisse, Urkunden und Fotos waren schon online, nachdem die letzten Läufer über die Ziellinie kamen,

Der QR-Code auf der Startnummer funktioniert leider nicht. Über "Ergebnisse-Result-name-Urkundenausdruck" ist der Urkundendruck möglich. Im nächsten Jahr soll`s möglich sein.