Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

03.10.2021

35. GENERALI MÜNCHEN MARATHON am 10.10.2021

München Marathon 2019 Helfer 2

Hallo zusammen,

am 10.10.2021 findet der München Marathon statt. Nach langen verhandeln mit den Behörden wurde unter Auflagen relativ kurzfristig das OK zur Durchführung gegeben.

Der LG Mettenheim ist für die Verpflegungsstelle eingeteilt und soll Streckenposten stellen.

Darum ist jetzt mein Aufruf für Helfer auch recht knapp. Es haben sich bereits einige zum Helfen gemeldet. Jedoch werden noch 3 Personen für Verpflegung und mind. 10 Personen für den Streckenposten gesucht.

Für alle Helfer gilt die 3G Regelung mit Maskenpflicht. An der Verpflegungsstelle ist das auch einzuhalten. Die Streckenposten müssen in Eigenverantwortung abschätzen ob der Abstand zur nächsten Person ausreicht um die Maske abzusetzen. Bitte auch einen Personalausweis bereit halten falls eine Kontrolle kommt.

Da es in diesem Jahr keine Bekleidung gibt, muss ein Pulli der letzten Jahre getragen werden. Wer zum ersten mal dabei ist, soll sich bei mir mit Angabe der Shirt Größe melden. Es könnten noch Restbestände der vergangenen Jahre bereit gestellt werden.

Ich hoffe auf viele Zusagen damit wir zusammen helfen können.

Bitte bis spätestens Anfang kommender Woche bei mir melden. Am besten per Email

albert-reindl@t-online.de

Also: Mitmachen und dabei sein!!!!!!!!

Viele Grüße

Albert