06.05.2024

Karl Bruckbauer

35. Mettenheimer Alleelauf erfolgreich beendet

Liebe Läuferinnen und Läufer,

der LG Mettenheim bedankt sich für die Teilnahme am Alleelauf. Es war wieder eine großartige Veranstaltung. Bestes Alleelaufwetter ist die halbe Miete. Keine Unfälle oder Verletzungen, das freut den Veranstalter. Insgesamt 653 zufriedene Läuferinnen und Läufer im Ziel, auch mit Lob wurde nicht gespart. Statistik: 10km Lauf 188 Teilnehmer, 5km Lauf 254 Teilnehmer, 5km Walking 46 Teilnehmer und bei den Kindern und Jugendlichen 165 Teilnehmer (seit 2010 nicht mehr da gewesen). Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Sponsoren und allen Helfern, ohne die so eine Event nicht möglich wäre. Außerdem bei der Gemeinde Mettenheim mit Bürgermeister Josef Eisner, dem Bauhof der Gemeinde, der Feuerwehr Mettenheim für die Streckenabsicherung, dem Bayerischen Roten Kreuz (Kreisverband Mühldorf) und bei den Mettenheimern für das Verständnis der Straßensperrung. Und natürlich wieder einmal bei Petrus.

Das Organisationsteam