Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

24.06.2022

45 Jahre Lauftreff Mettenheim

Wald

Am 1.Mai 1977 startete der erste Lauftreff in Mettenheim. In der noch vereinsunabhängigen Freizeitbewegung versammelten sich in den Monaten von April bis September wöchentlich bis zu 100 Freizeitsportler, die in verschiedenen Gruppen im Mettenheimer Wald unterwegs waren. Nach knapp zehn Jahren ging der Lauftreff in den neu gegründeten Lauf- und Gymnastiktreff Mettenheim e.V. über, der dieses Angebot auch heute noch nach 45 Jahren pflegt.

Um das 45 jährige Jubiläum in einem würdigen Rahmen stattfinden zu lassen, laden wir alle Läufer und Walker am Freitag 08.07.22 zu einem gemeinsamen Lauftreff ein.

Motto:

Gemeinsam Laufen, Walken – zusammen Feiern


Programm:

18:30 Uhr: Lauftreffparklatz - Start Lauf- und Walkinggruppen

1 Std. in mehreren Geschwindigkeitsgruppen


ca.19:30 Uhr: Gemütliches Beisammensein am Lauftreffparkplatz (LG Parkplatz Unterstand)


Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Pizza und Getränke.

Bitte Teller, Besteck und Gläser selbst mitbringen.


Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Maria, Robert und Tom