15.10.2023

Maria Fottner

50 LG Mitglieder beim 37. München Marathon!

München Marathon 2

Zusammen läuft einfach vieles besser. Das "wir bewegen Menschen" steht wohl nicht umsonst auf unserer Homepage. Traditionell war unser Organisator/Verantwortlicher Albert Reindl mit 50 LG Mitgliedern aus allen Sparten für die Verpflegungsstelle bei Kilometer 20, sowie Streckenpostenbelegung im Englischen Garten zuständig. Gut gelaunt starteten wir um 6:30 Uhr ab Mettenheim. Die Besprechung, Einteilung und der Aufbau vor Ort lief dank der Routine von Albert reibungslos, wir stärkten uns mit einer kleinen Brotzeit bevor die erste Gruppe der Profis in Atemberaubendem Tempo vorbei flitzte.

Natürlich gab es für alle Läuferinnen und Läufer nicht nur die Verpflegung sondern auch die entsprechende Anfeuerung dazu. Besonders freuten wir uns als sich Thomas Miller im Roten LG Shirt mit der Nummer 2015 näherte.

Albert: ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die großartige Mithilfe beim München Marathon. Auffallend war, das sich sehr viele Läuferinnen und Läufer bei uns bedankt haben. Das glaube ich ist eine tolle Wertschätzung!!!