Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

17.03.2021

Carols Laufrückblick

Liebe Sportler_innen,

am 21.02.2021 reichte Carol Willis folgende Laufgeschichte bei unserer Abteilungsleiterin Maria Fottner ein:

"Im Jahr 2020 bin ich viel weniger gelaufen als die Jahre davor. Dies hatte jedoch nichts mit meiner Gesundheit zu tun. Um ehrlich zu sein hatte ich wenig Motivation bzw. Lust. Im November fragte mich unsere Laufabteilungsleiterin Maria, ob ich Lust auf eine Runde laufen mit Abstand hätte. Seitdem freue ich mich jeden Sonntag mit ihr laufen zu gehen und mittlerweile habe ich wieder die nötige Motivation. Ich gehe zwar alleine auch laufen, jedoch macht es natürlich mit Freunden und LG mehr Spaß. Eine 21 km Runde habe ich sogar geschafft, obwohl ich es nicht vor hatte. Laufkilometer: November 45, Dezember 53, Januar 55, Februar ??.

Mit meiner Leistung bin ich zufrieden. Alles ist möglich!!!

Sportliche Grüße
Carol"