Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

15.03.2023

Harald Sigl

339 mal aufgerufen

Die MTB ér des LG beendeten jetzt nach 19 Sonntagen die Wintertrainingssaison …

A993ea7e d73c 4614 9b80 a1b2cc206432

und kürten gleichzeitig den trainingsfleißigsten Winterbiker bei den Damen und den Herren.

Die Gewinner aus der letztjährigen Saison konnten sich auch in 2022/23 mit deutlichem Abstand zu ihren Mitstreitern durchsetzen.
Karin „Beinhart“ Anzinger mit 18 Trainingsteilnahmen bei den Damen und
Hans „Zäh-wie-Leder“ Benninger mit sogar 19 Teilnahmen bei den Herren!!

Somit ist auch diese MTB-Wintersaison Geschichte, mit all den kleinen witterungsbedingten Unannehmlichkeiten, den landschaftlichen Eindrücken des winterlichen Holzlandes und dem einmaligen Gefühl, dass es da doch noch mehr so Verrückte gibt, die diesem etwas abartigen Hobby – Winterbiken – ungeniert frönen :-)

Auch noch Mal einen speziellen Dank an unseren Sponsor Robert Erber (dieses Jahr gab´s „Armlinge“) und natürlich an die Guides, ohne die ja eigentlich gar nichts läuft, die da wären:

Gentile „Done“,
Erd „Bäda“,
„Hoize“ - Holzmann Gerhard,
Erber Marco,
Petermeier Chris,
Anzinger Karin,
Hillmann Rita
Benninger Hans und
Erber Robert

Hier noch die 10 Platzierten der Wertung:
1. Benninger Hans, 19 Teilnahmen
2. Anzinger Karin, 18 Teilnahmen
3. Anzinger Günther, 17 Teilnahmen
4. Erber Robert, 14 Teilnahmen
5. Haslinger Annelies, 12 Teilnahmen
6. Sigl Harry, 10 Teilnahmen
6. Meyer Vitus, 10 Teilnahmen
8. Schwarze Gerti, 9 Teilnahmen
8. Schmitt Georg, 9 Teilnahmen
10. Schmitt Irmi, 8 Teilnahmen
10. Erber Marco, 8 Teilnahmen

Insgesamt „sattelten“ 44 verschiedene Fahrer ihre Bikes in dieser Saison.

Harry

Verknüpfte Bildergalerien