07.06.2022

Stefan Heigl

Einladung zum 2-Stunden-Lauf des LG Mettenheim 2022

2h Lauf Flyer 2022 1

Auch 2022 werden wir nun schon zum vierten Mal einen 2h Lauf auf einem Rundkurs von 2km Länge rund um die Mittelschule in Mühldorf durchführen.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung gemäß dem Vereinsmotto „Wir bewegen Menschen“.

Ambitionierte Läufer/-innen können versuchen, die 2km Strecke möglichst oft innerhalb von 2 Stunden zu umlaufen. Nach Ablauf der 2 Stunden wird der Durchlauf geschlossen, aber alle dürfen noch die angefangene Runde vollenden. Selbstverständlich kann auch schon vorher aufgehört oder Pausen gemacht werden. Walker, Jugendliche und Kinder (in Begleitung eines teilnehmenden erwachsenen LG Mitglieds) dürfen sehr gerne teilnehmen.

Da wir auch auf öffentlichen Wegen laufen, sind die Regeln der Straßenverkehrsordnung zu beachten und Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer zu nehmen.

Sollten die Wetterbedingungen eine Durchführung der Veranstaltung nicht ermöglichen, so wird die Absage am Veranstaltungstag bis 8 Uhr auf der Homepage des LG Mettenheim veröffentlicht.

Veranstaltungsort:

Sportgelände der Mittelschule Mühldorf (Europastraße 3)

Beginn:

Sonntag, 3. Juli 2022 um 9:00 Uhr mit Informationen über Hygienschutzkonzept (Anwesenheit erforderlich)

Teilnahme-voraussetzung:

Mitglied des LG Mettenheim

Anmeldung / Meldeschluss:

Voranmeldungen per E-Mail an em_heigl(at)hotmail.de mit Name bis Freitag, 1. Juli 2022. Nachmeldungen vor Ort sind möglich.

Ergebnisse:

Die erzielten Distanzen werden auf der Homepage gesammelt bekannt gegeben.

Verpflegung:

Eigene Verpflegung sowie Getränke können mitgebracht und beim Stadion-Durchlauf deponiert werden.