04.03.2021

Vanessa Zerr

Einladung zum LG Lauftreff Bingo ab 5. März

LG Lauftreff Bingo

Fragen und Antworten rund um die „Freitag Lauftreff Challenge Bingo“

Wer kann beim Lauftreff Challenge Bingo mitmachen?

Grundsätzlich jedes LG Mitglied! Die allermeisten Aufgaben sind unabhängig vom sportlichen Leistungsniveau und fordern Euch individuell heraus.
Aber klar, nicht jede Aufgabe wird für alle machbar sein – aber eine Challenge soll ja auch herausfordernd sein.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach, indem Ihr zwischen Freitag, 5. März 2021 und Freitag, 2. April 2021 versucht, fünf Aufgaben einer Reihe (diagonal, senkrecht, waagerecht) aus der Bingo-Matrix zu erfüllen. Wie immer ist auch diese Challenge kein Wettbewerb, sondern dient bloß der Motivation, die Laufschuhe zu schnüren. Es gibt also keinerlei Aufzeichnungs- oder Belegpflicht.

Ihr habt noch Fragen oder möchtet Eure Erlebnisse während des „Freitag Lauftreff Challenge Bingo“ mit uns teilen?
Sendet sie mir per E-Mail an >maria.fottner@lgmettenheim.de<.

Bleibt gelassen und geht laufen,

Maria, mit Ideengeber Stefan Heigl