Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

25.11.2022

Harald Sigl

430 mal aufgerufen

Erstes Abstimmungstreffen der neuen E-Bike Gruppe des LG´s

Präsentation1

Bei einem kurzweiligen, netten Abendessen wurden der gemeinsame Trainingswochentag, die Art der Ausfahrten und einiges mehr besprochen und auch „festgezurrt“.

Bis zur neuen Sommer-Bikesaison werden zwar noch einige Monate vergehen, aber eine gewisse Vorfreude auf die ersten gemeinsamen Touren war nicht zu übersehen :-)

Trainingstag: Mittwochs um 18:00 (März/April und September) bzw. 18:30 Uhr, Treffpunkt Kindergarten Mettenheim

erstmalig am Mi 29.3.23

Tourenleiter: stehen/steht noch nicht fest bzw. sollen sich im Laufe Saison ergeben

Erste gemeinsame Tourenmöglichkeit: Schnitzltour am 19.3.23


in diesem Sinne, vui Spass und schöne Touren wünscht den E-Bikern

Harry