Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

03.09.2021

Herbstausfahrt Gravel/MTB am 02.10.2021

Am 02.10.2021 begrüßen wir den Herbst mit einer Ausfahrt in die Chiemgauer Berge.

Die Runde ist gesamt 73 km lang und führt uns über 60 km unbefestigte Straßen auf die Pötschalm und mit rund 600 HM gut zu bewältigen. Daher nur für geländegängige Räder geeignet so was wie Gravel oder MTB Bikes.

Leider ist es notwendig zum Startpunkt (Parkplatz, Siegsdorferstr. Traunstein) zu fahren. Daher würde ich euch bitte, mit Handynummer, bei oliver.maier@lgmettenheim.de anzumelden. Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Strecke: Traunstein – Siegsdorf – Ruhpolding – Reit im Winkel (Brotzeit) und zurück

Treffpunkt: 02.10.2021 um 09:00 in Frixing, Tankstelle

Ausweichtermin: 09.10.2021

Die beigefügten Bilder von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen des LG Mettenheim e.V. dürfen auf unsere LG-Homepage hochgeladen werden. Die auf den Fotos dargestellten Einzelpersonen haben der Veröffentlichung schriftlich oder mündlich zugestimmt.