24.10.2021

Hochplatten ruft zur LG-Berglaufvereinsmeisterschaft 2021

TB Hochplatten

Aufi geht’s

Am Sonntag, 31. Oktober findet die LG-Berglaufvereinsmeisterschaft beim Hochplatten-Berglauf vom TSV Marquartstein statt. Mit nur 4,6 km (davon 1,3 km Teerstrasse + 3,3 km Forststrasse) und nur 550 Höhenmeter zum Ziel bei der Staffn-Alm ein Lauf für „Alle“ LG Läuferinnen und Läufer bei jeder Witterung.

Zeitplan:

Bis 9:45 Uhr Startnummernabholung bei Manuela und Ludwig Tischler am Parkplatz der Hochplattenbahn

9:50 Uhr Gruppenfoto am Parkplatz bei der Talstation Hochplattenbahn

Bis 10:15 Uhr Abgabe der Wechselkleidung im Startbereich

10:30 Uhr (Winterzeit!) Start des Laufes in Piesenhausen

Anmeldung:

Bitte direkt persönlich unter www.hochplatten-berglauf.de bis 30.10.2021 13.00h anmelden.

Die Startgebühr übernimmt dankenswerterweise der Verein.

Bitte keine Überweisung tätigen !

Sonstiges:

Bitte das Hygieneschutzkonzept des TSV Marquartstein beachten (Organisation/Ausschreibung)

Beim Hochplattenlauf gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Berg-Talfahrt für die aktiven Läufer mit der Bergbahn !

Kurze Flower-Zeremonie auf der Staffn-Alm. Die Siegerehrung findet dann im Rahmen des Läuferfestes statt.

Auf geht’s!
(Ludwig Tischler)