Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

29.03.2022

Indoor Cycling Marathon

44d39fb5 d3f4 4296 a8b6 cf4e5cda2365

Am Freitag, den 25.03. haben Radl-Begeisterte LG´ler am ersten Indoor Cycling Marathon teilgenommen.

Motiviert, mit viel Durchhaltevermögen und mit einem Lächeln bis zum Schluss radelten 7 LGler 3x45 Minuten an einem Abend durch.

Musikalisch und radeltechnisch war das Event abwechslungsreich und kurzweilig. Über Berge und durch Täler radelten wir zu Hits aus Gladiator, Rocky, Grease, Udo Lindenberg oder zu "Theo Theo ist fit". Am Ende quälten wir uns, mit bereits müden Oberschenkeln, mit Kniebeugen durch das letzte Lied "Sally up". Ein schönes Gruppenbild haben wir dennoch hinbekommen.

Damit beenden wir unsere Indoor Cycling Saison 2021/2022 und wir bedanken uns bei allen LGlern, die mit uns geschwitzt und gelacht haben und außerdem für den schönen Snack Bag, gesponsert vom LG für unseren Indoor Cycling Marathon.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Eure Trainer Tobi, Tom und Patricia

Verknüpfte Bildergalerien