05.10.2022

Harald Sigl

Kurzweiliges Abschlusstreffen der MTB-Kids mit Vereinsmeisterehrung

20221003 193222

Zum Abschluss der Rennsaison (1 Rennen im Oktober steht noch aus) der Mettenheimer Jungracer trafen sich Andi, Dominik, Doris, Flori, Samuel, Simon, Sonja, Raphael, Miche, Maxi, Patrick, Sarah, Lorant, Annika, Marco, Robert, Korbinian und „Grandpa“ Harry um ein bisschen zu Ratschn um die Leistungen und den Fleiß der Teilnehmer noch mal herauszustellen.

Nachdem die tägliche Kalorienzufuhr der Jungspunde durch Paolos Kochkünste einigermaßen zufriedengestellt war, wurden die Teilnehmer mit Elsaßbäcker Radlbrezen, spezieller Urkunde und die Vereinsmeister mit dem überaus wuchtigen Vereinsmeisterschafts-Wanderpokal zumindest für kurze Zeit zufrieden gestellt J

Vereinsmeister bei den Damen wurde Annika Erber und bei den Herren, ein beim Mettenheimer CC-Rennen überragend auftrumpfender Dominik Irl, also in beiden Fällen Jugendfahrer im Klassement der Erwachsenen!!

Zum Abschluss bedankte sich noch der sehr engagierte und beliebte Übungsleiter Korbinian bei seiner Truppe für die schöne, abwechslungs- und erfahrungsreiche Zeit mit den Kids. Er hat über mehrere Jahre sowohl im Sommer- als auch im Wintertraining und auch während der coronabedingten Winterpause ein stets abwechslungsreiches Training angeboten. Durch das für ihn im November beginnende duale Studium wird er seinen Trainerposten leider nicht mehr wahr wahrnehmen können.

Noch Mal besten Dank für deinen Einsatz Korbi!!