26.05.2021

Lauf- und Walkingtreff

Liebe Sportler/innen,

aufgrund der folgenden Information des Landratsamtes Mühldorf a. Inn

"Weitere Lockerungen im Landkreis Mühldorf a. Inn ab 27.05.2021 aufgrund Unterschreitung des Schwellenwerts 50 an fünf Tagen in Folge... Es ist kontaktfreier Sport im Innenbereich inklusive der Öffnung von Innenbereichen von Sportstätten sowie Kontaktsport unter freiem Himmel in Gruppen von bis zu 25 Personen erlaubt. Die Testpflicht entfällt."

wird ab kommenden Freitag, 28.05.2021 um 18:30 Uhr in Mettenheim-Hart an der Waldstraße (Lauftreffparkplatz) gelaufen und gewalkt.

Bei diesem, von erfahrenen Übungsleitern organisierten Treffen, dürfen auch Nichtvereinsmitglieder teilnehmen, für die allerdings kein Versicherungsschutz besteht.

Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich infizierten COVID-19-Falles zu ermöglichen, wird eine Teilnehmerliste geführt.

Auf das gemeinsame Laufen und Walken freuen sich die Organisatoren

Tom Z. und Robert K.