Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

06.01.2022

Werner sachs

LG-Laufcup 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,

für 2022 ist wieder ein LG-Laufcup geplant.

Wir wollen aber noch die Festlegung der neuesten Infektionsschutzmaßnahmen und deren Auswirkung auf Sportveranstaltungen (BLV-Empfehlungen) nach der MKP am 7. Januar abwarten. Darauf aufbauend werde ich dann in Absprache mit dem Vorstand die Laufcup-Regeln für 2022 festlegen.

Die Veröffentlichung der Laufcup-Auschreibung wird sich also noch etwas verzögern.
Natürlich gehen aber bereits alle Läufe ab 1. Januar 2022 in die Wertung ein, falls jemand unter den momentan schwierigen Bedingungen doch einen "echten" Lauf findet. Für virtuelle Läufe wird es eine Sonderregelung geben.

Ein erfolgreiches neues Laufjahr wünscht
Werner