Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

22.06.2020

Longwalkstart 2020 mit Erika und Gudrun

Longwalk Start

Am heutigen Sonntag fanden sich zum Longwalk 5 Teilnehmer ein, um diesen Tag sportlich zu beginnen. Erika lotste uns nach Schnaitsee zum Aussichtspunkt wo unsere Tour startete. In 11 km führte sie uns zur Burgruine Kling und weiter einen wunderschönen Rundweg zurück zum Ausgangspunkt. In der Natur hielten wir uns für eine Minute ganz ruhig und "hörten" auf die dort noch vorhandene Stille - ein schönes Erlebnis, das in unserer hektischen Welt leider viel zu selten wird!

Erika hat wirklich an alles gedacht: Da es in Corona-Zeiten mit dem gemütlichen Beisammensein in einer Gastwirtschaft nicht mehr so einfach ist, hat sie uns kurzerhand mit Brezen, Wasser und Schorle überrascht. Vielen Dank für die nette Geste. Und so sind wir dann um die Mittagszeit rundum zufrieden wieder nach Hause gefahren.