Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

02.06.2024

Karin Anzinger & Harry Sigl

111 mal aufgerufen

Sehr erfolgreiche Teilnahme der Mettenheimer Mountainbike-Youngsters am 19.05.2024 beim 3. Pfingstradrennen in Schönberg

12

Bereits zum dritten Mal wurde in der Gemeinde Schönberg das Pfingstradrennen ausgetragen. Auf dem Programm standen am Pfingstsonntagnachmittag auf dem schnellen 700 m langen Rundkurs, neben dem Elite-Rennen über 90 Runden = 63 km noch ein Hobby und Jedermann Rennen, bevor es für die Junioren ab 6 Jahren an den Start ging.
Einige Mettenheimer Youngsters ließen es sich nicht nehmen, um sich mit ca. 80 anderen Kids zu messen. Die 6- bis 9-jährigen mussten 2 Runden zurücklegen und die 10- bis 15-jährigen 4 Runden. Dabei kamen nicht nur einige Stockerlplätze heraus, sondern auch sonst sehr gute Platzierungen.

U 16
2 Platz Wimmer Simon
1 Platz Bichlmeier Emma

U 14
1 Platz Wimmer Samuel
3 Platz Barschdorf Max

U 12
5 Platz Frauendienst Lukas
1 Platz Emelie Matzinger

U 10
2 Platz Geidobler Thomas
2 Platz Geidobler Anna
3 Platz Walter Cilli

U 8
6 Platz Walter Laurenz
3 Platz Lisa Geidobler

Bei der Siegerehrung durften sich alle Teilnehmer über Medaillen und einen Pokal freuen. Es war eine schöne Veranstaltung mit einem Radrennen, Hüpfburg, Kinderschminken, dem Zauberclown Manuela, einer Fotobox und vielerlei Kulinarik. Auf dem Dorfplatz in Schönberg herrschte beste Stimmung und alle freuen sich bereits wieder auf das nächste Jahr, auf tolle Erlebnisse und Ergebnisse der Youngsters beim 4. Pfingstradrennen in Schönberg.

Verknüpfte Bildergalerien