04.09.2023

Kirsten Stark

Nachruf Giovanni (Hans) Tesini

Screenshot 2023 09 02 13 59 41

Der Lauf- und Gymnastiktreff Mettenheim trauert um Giovanni Tesini, der am 21. August 2023 im Alter von nur 75 plötzlich und unerwartet verstarb.

Hans – wie er genannt wurde – war seit 01.11.1996 Mitglied des LG Mettenheim. Über viele Jahre war Hans beim Alleelauf im Einsatz. Er kümmerte sich kompetent um den Aufbau, die Versorgung der Läufer/innen und den Abbau der Verpflegungsstelle der Abteilung Gymnastik ab 30. Als vertretender Übungsleiter der Gymnastikgruppe war er jahrelang tätig, die er bis zu diesem Jahr regelmäßig besuchte.

Mit Hans verlieren wir einen stets freundlichen, geselligen und sympathischen Menschen. Wir werden ihn in positiver Erinnerung behalten. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Helga sowie seiner Tochter Alexandra mit Familie.