31.01.2023

Karl Bruckbauer

IMG 7444

Der LG Mettenheim trauert um Willi Hummel, der am 27. Januar 2023 im Alter von 85 Jahren verstarb.

Willi kam im Jahr 1989 zum LG Mettenheim und war seit dieser Zeit fast jedes Jahr beim Alleelauf im Einsatz. Als Hausmeister der Grundschule und Schulsporthalle kümmerte er sich um Dinge, die keiner sieht, aber für den Ablauf des Alleelauf doch sehr wichtig sind. Unzählige, für ihn selbstverständliche Handgriffe beim Aufbau, beim Wettkampf, beim Abbau sowie beim Zusammenräumen. Kompetent, stets gut gelaunt, kein böses Wort.

Mit Willi verlieren wir einen stets freundlichen, geselligen und sympathischen Menschen. Wir werden ihn in positiver Erinnerung behalten. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Marianne, sowie seinen beiden Söhnen Bernhard und Werner mit Familien.