Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

23.01.2023

Harald Sigl

286 mal aufgerufen

Neubestellung Radbekleidung LG

Präsentation2

Servus Sportler

Nach dem die letzte Bestellung für Radvereinsbekleidung doch schon Jahre zurückliegt, möchten wir (Markus Eder, Pal Stefan und Harry) jetzt wieder aktiv werden.
Natürlich wär´s zu begrüßen, wenn all jene, die in den letzten Jahren neu zur Abteilung gekommen sind und noch keine Vereinsbekleidung besitzen, sich zumindest ein LG- Oberteil besorgen würden.
Qualität und Design (allerdings andere Sponsoren) wird wieder wie gehabt sein.
Für die MTB-Youngsters gelten Dank der Sponsoren günstigere Preise als in der Preisliste ausgezeichnet!

Sofern ihr Interesse habt, mailt mir bitte eure Bestellung mit Größenangaben unter harald.sigl@lgmettenheim.de
zu oder gebt die Bestellung in Stefan´s Bikeladen bis spätestens 4.2.23 ab!

Ansprechpartner für spezielle Fragen zur Bekleidung ist:
Markus Eder
privat.eder@t-online.de

Sportliche Grüße
Harry Sigl