Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

07.11.2023

Karin Anzinger

188 mal aufgerufen

Rekordbeteiligung von 27 Mountainbikern am vergangenen Sonntag beim Frostbeulentraining

Whats App Bild 2023 11 05 um 11 30 18 21eb0f1a

Ob es daran lag, dass „Young Top-Speed“ Guide Marco die konversationsarme Gruppe führte oder an dem, dass Lorant das erste Mal die kommunikative Gruppe guidete, bleibt ein Rätsel, auf alle Fälle fand das Frostbeulentraining am 05.11.2023 bei angenehmen 8 Grad mit Rekordbeteiligung statt. 27 Teilnehmer waren gut gelaunt um 9 Uhr am Treffpunkt in Mühldorf an der "Innfähre" startklar.
Nach einer kurzen Begrüßung von der „Stammtischbeauftragten“ startete Marco mit 8 Radlern „oabezua“. Bei einer Verschnaufpause konnten die Speedys sogar kurz ratschen und ein Foto für die WhatsÄäpp Gruppe machen. Anmerkung: Mehr Fotos, mehr Pausen!
Lorant führte die restlichen 19 Biker über Wiesen-, Wald- und Wurzelwege „aufezua“ Richtung Ebing/Waldkraiburg und zeigte der Gruppe sogar, wie man am schnellsten das Rad über nicht fahrbare Hindernisse (Bäume usw.) hebt. Danke für das Techniktraining! Da der Guide die Hindernisse am schnellsten überwinden konnte, war es ihm sogar möglich, von jedem einzelnen Teilnehmer ein Foto zu knipsen. Und wie immer in der kommunikativen Gruppe wurden auch sonst noch unzählige Fotos gemacht.
Danke an die Guides, schee und lustig wars und nehmt weiterhin so zahlreich am Training teil.

Günther

Verknüpfte Bildergalerien