26.04.2022

Harald Sigl

Rennrad-Trainingslager in Cesenatico mit Helene, Korbinian und Lisa

Image1

Am Karsamstag, dem 16.04.2022, machten wir uns mit viel Freude auf den Weg nach Cesenatico ins Trainingslager des VFL Waldkraiburg, welches aufgrund von Corona die letzten beiden Jahre ausfallen musste. Bereits nach der Ankunft starteten wir mit einer lockeren Einheit bei strahlenden Sonnenschein. Mit dem Ziel eine gute Grundlage für die Saison aufzubauen fuhren wir die darauffolgenden Tage jeweils um die 100 Kilometer durch die italienischen Berglandschaften. Unter anderem ging es zum Beispiel den Grillo und den Spinello hinauf. Nach dem Training stärkten wir uns mit einem Nudelbuffet und verbrachten den restlichen Tag in der Stadt oder am Meer mit leckerem Eis. Am Donnerstag legten wir passend zum Wetter einen Ruhetag ein. Leider hörte es auch am Freitag nicht auf zu regnen und deshalb reisten wir bereits am Freitag ab. Dank Stefans Bikeladen waren wir bestens ausgerüstet und hatten viel Freude.

Lisa Wastlhuber