Drohnenaufnahme Mettenheim

Immer up to date
Aktuelles

Rund um den Verein und die Abteilungen

02.06.2024

Karin Anzinger & Harry Sigl

108 mal aufgerufen

Wunderbarer Tag der Jüngsten der Mountainbike-Abteilung im Bike-Park Geisskopf in Bodenmais mitten im bayerischen Wald

6 1

Für die Jüngsten der MTB-Abteilung haben sich die drei Trainer, Stefan, Hudl und Konsti in den Pfingstferien mit einem Technik-Tag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wer bereits am Vorabend angereist war, konnte bei einem Lagerfeuerabend in bester Stimmung das Camper-Feeling genießen. Am nächsten Tag stand dann der offizielle Teil mit Training in Fahr- und Kurventechnik und jede Menge Spaß und Dreck auf dem Programm. Die Bedingungen waren für diesen Tag ideal, da nämlich den 11 Kids samt Trainern der Bikepark nahezu ganz alleine gehörte. Aber getreu dem Motto: „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung“, hatten alle Trainer, Kids und die Eltern jede Menge Spaß und Freude. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein super lehrreicher und schöner Tag im Bikepark war und eine Wiederholung unbedingt erfolgen sollte.

Verknüpfte Bildergalerien