26.03.2024

Maria Fottner

Vom Startschuss bis ins Ziel, jeder Kilometer zählt beim Laufcup 2024!

360 F 190336527 f Lxy K60q Q Hk3nx F Kv5u TT Rmqbmew Us Pz

Kilometer Sammler - Laufcup 2024

Gewertet werden:

• Ausschließlich Laufwettkämpfe

• Alle Streckentypen: Bahn-, Straßen-, Cross-, Gelände-, Bergläufe und Trails

• Bewertungszeitraum: 2024

• Gewertet werden alle Läufe, die auf der LG Mettenheim Homepage unter Ergebnisse veröffentlicht werden. Hinweis: Bei Mehrfachstarts pro Veranstaltung zählen alle Einzelstarts.
    Die Kilometer für jeden Lauf werden dabei einzeln gerundet,
    d.h. zum Beispiel bei 100 m und 200 m bei einer Veranstaltung gibt es für jeden Lauf 1 "km"

• Virtuelle Läufe werden grundsätzlich nicht gewertet!

• LG - interne Veranstaltung, z.B. 2 Std.-Lauf oder Ähnliches werden gewertet, wenn es in den jeweiligen Ausschreibungen vermerkt wurde.

• Alle vollen Kilometer, Minimum 1 km, die Meter hinter dem Komma werden auf- bzw. abgerundet und als Laufcup Punkte eingegeben.

• Der Vereinsname "LG Mettenheim" ist (ohne Satzzeichen).
    Beim „Wings for life run“ muss man dem schon existierenden Team „LG Mettenheim“ beitreten!

• Sollte bei der Vereinsangabe ein zweiter Verein, Sponsor oder Ähnliches angegeben sein, kann der Lauf leider nicht gewertet werden.

• Damen und Herren werden getrennt gewertet.

• Teilnahmevoraussetzung für die Tombola sind mindestens fünf Wettkämpfe.

• Jede(r) Läufer(in) ist selbst verantwortlich, die absolvierten Wettkämpfe zeitnah bei albert-reindl@t-online.de zu melden !

• Läufe müssen bis spätestens 7. Januar des Folgejahres gemeldet sein, damit die Kilometer noch zählen !

• Laufcup-Endwertung: Sieger ist der mit den meisten Kilometern.
    Bei Kilometer Gleichstand wird die Anzahl an Läufen als zweites Kriterium zur Ermittlung der Platzierung herangezogen ! Sollte noch immer ein Gleichstand bestehen, dann gibt es z.B. 2 Sieger

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Modus-Änderungen vorbehalten

• Siegerehrung beim Läuferfest 2025. Geplanter Termin, Freitag, 31. Januar 2025

• Mit Auszeichnung der jeweils fünf erstplatzierten Damen und Herren.

• Um die Punktevergabe kümmert sich Werner Sachs.

Wir wünschen allen Teilnehmern für 2024 viel Erfolg und viele gesammelte Kilometer.

Bei Fragen zum Laufcup: maria.fottner@lgmettenheim.de

Alles Wissenswerte rund um unsere Laufabteilung findet ihr unter https://www.lg-mettenheim.de/a...