IMG 20220124 WA0005

& Joy of moving

Infos &
Trainingszeiten

• "Fit for Kids" ist eine Spaß-Sport-Stunde für Mädchen und Jungen die viele Sportmöglichkeiten erforschen möchten!

• Wir lernen verschiedene Sportgeräte kennen
    • Wir versuchen uns in den verschiedensten Ballsportarten, und Parcours
    • Wir machen einfache Übungen wie z.B. Hampelmann und Schubkarren
    • Aber auch komplexere Sportmöglichkeiten wie z.B. Zirkeltraining dürfen nicht fehlen

Natürlich probieren wir auch die neuen Sportarten wie z.B. Parcours
    Spielerisch werden Koordination, Kondition, Motorik und soziales Miteinander trainiert.

Den Link zur Anmeldung (auch schnuppern) findest Du hier auf dieser Seite unter „Teilnahmebedingungen“

Übungsleiterin: Sandra Braun-Lazarus

Ganzjahresprogramm
    September bis Juli Montag: 16:00–17:00 Uhr (ausgenommen sind jeweils die Ferien)
    Schulsporthalle Grundschule Mettenheim
  • Joy of moving ist für Teenies ab der 3. Klasse gedacht,
    die" Spaß an der Bewegung " mit verschiedenen Ball- und Bewegungsspielen haben.

Gezielt soll Dribbeln, Werfen, Fangen - sowie Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Zusammenhalt - trainiert werden .

Übungsleiterin: Petra Bauer

Ganzjahresprogramm
    September bis Juli Montag: 17:00 bis 18:00 Uhr (ausgenommen sind jeweils die Ferien)
    Schulsporthalle Grundschule Mettenheim

• Anmeldung & Teilnahmebedingungen

Habt Ihr Lust zum "schnuppern"? Am Ende dieser Seite findet Ihr das Nachrichtenformular. Schreibt mir doch bitte vorab und wir klären die Modalitäten.

Des Weiteren ist eine Mitgliedschaft im Verein notwendig. Dazu bitte eine Beitrittserklärung laden, ausfüllen und zum Training mitbringen.

Eine Teilnahme setzt die Einverständnis zu den aktuell geltenden Hygieneregeln und den Regeln zur Benutzung der Schulsporthalle von der Gemeinde Mettenheim voraus.

Leitung & Trainer

A40 C0440 2335 46 FC 8840 94471 FBCC923

Sandra Braun-Lazarus

Abteilungsleiterin Eltern-/Kind-Turnen, Fit for Kids, Kinderturnen
sandra.braun@lgmettenheim.de

Nachricht an die

Jetzt Mitglied

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

JRUJ0832

Jetzt Mitglied

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!